Regi Sager And Special Edition



special

Regi Sager, Stefan Stahel, Beat Ramseier, Bill von Arx, Curt Treier

Das Repertoire von Regi Sager and Special Edition basiert auf swingenden Jazz-Standards aus dem Great American Songbook, aber auch "Golden Hits" der vergangenen 40 Jahre, Songs von Bill Withers, Stevie Wonder, Queen, Randy Crawford, Donald Fagen, Renee Olstead, Norah Jones usw., kurz: "Groove" lautet das Motto dieses hochkarätigen Quintetts!



Regi Sager, Gesang
Ihr grosses Hobby ist der Gesang. In den Achtziger Jahren war sie Leadsängerin in verschiedenen Pop-Bands und realisierte mit ihrer eigenen Formation «Sara Sahara And The Dunes» für EMI sogar eine vielbeachtete CD. Später tauchte ihr Name immer wieder als Lead- und Backing-Sängerin bei zahlreichen Studio-Produktionen auf. Anfangs Neunziger Jahre kam der Jazz zu ihr.

Stefan Stahel, Piano und Keyboards

Seine grösste Leidenschaft gilt dem Jazz, aber eigentlich kennt er keine stilistischen Berühungsängste. Das macht ihn seit Jahren zu einem sehr gefragten Musiker, aber nicht nur das: Erl groovt, dass es eine wahre Freude ist.
www.stefanstahel.ch

Beat Ramseier, Kontrabass
Ein Haus ist nur so stabil, wie der Grund auf dem es steht. Und der Bass ist der Boden jeder Band. Beat Ramseier basst auf allen Hochzeiten, d.h. ist in allen Stilen zuhause, läuft aber vor allem bei Jazzstandarts zur Hochform auf.
www.beatramseier.ch

Bill von Arx, Gitarre
Wer die Pepe Lienhard Band kennt, kennt deren ehemaligen Meister an der Gitarre. Ein versierter Mann ohne Wenn und Aber und ein «Heimlifeisser»: So bescheiden und ruhig er wirkt, so brillant und leidenschaftlich ist sein Spiel.
www.billvonarx.ch

Curt Treier. Schlagzeug
Er gehört zur Top Ten der Schweizer Schlagzeuger, der langjährige Drummer der ehemaligen DRS-Big Band. Mit ausgewogenem Spiel und grossem, dramaturgischem Gespür setzt er gekonnt spannende, musikalische Pointen.


Ein paar Ausschnitte aus unserem Repertoire hören Sie HIER.